STYX - Fluss der Toten Annika Dick

ISBN:

Published:

Paperback

368 pages


Description

STYX - Fluss der Toten  by  Annika Dick

STYX - Fluss der Toten by Annika Dick
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 368 pages | ISBN: | 10.17 Mb

Styx – Fluss der Toten – Wasser des Grauens.Dieser sagenumwobene Fluss hat viele Namen, doch ist seine wahre Bestimmung den Menschen wohl bekannt: er bildet den Übergang von der Welt der Lebenden ins Reich der Toten – den Hades.Sharon, der Fährmann,MoreStyx – Fluss der Toten – Wasser des Grauens.Dieser sagenumwobene Fluss hat viele Namen, doch ist seine wahre Bestimmung den Menschen wohl bekannt: er bildet den Übergang von der Welt der Lebenden ins Reich der Toten – den Hades.Sharon, der Fährmann, geleitet die Seelen sicher über den tobenden Fluss.

Doch wehe dem, der vergisst, eine Münze bei sich zu führen. Ohne Obolus verweigert Sharon die Überfahrt, und die arme Seele bleibt auf ewig verdammt, gefangen in einer Zwischenwelt, gepeinigt von tausenden Schmerzen.14 schaurige Geschichten bieten Ihnen, lieber Leser, ganz individuelle Sichtweisen auf die Mythologie des »Totenflusses«.Die Autoren wünschen gruselige Unterhaltung ...teilnehmende Autoren und Illustratoren:1. Annika Dick mit »Nach Hause« (Text)2.

Kristina Kesselring mit »Styx« (Illustration)3. Veronika Bicker mit »Neuanfang« (Text)4. Achim Amme mit »Kafkas Geburtstag« (Text)5. Elisa Wächtershäuser mit »Kassandra« (Text)6. Sebastian Gaidus mit »Über den Styx« (Text)7. Karl Plepelits mit »Verhasster Fluss, verhasstes Land« (Text)8. Anne Zimmermann mit »Styx« (Illustration)9. Bernd Teuber mit »Hinter den Masken« (Text)10. Marius Kuhle mit »Der Fährmann, der Tote und der Obolus« (Text)11. Emil Berel mit »Das letzte Geschenk« (Text)12. Steffen Marquardt mit »Styx« (Illustration)13. Katharina Erfling mit »Mein Bruder ist kein böser Mensch« (Text)14.

Dennis Huber mit »Der dunkle Fluss« (Text)15. Antonia Schmalstieg mit »Über den Styx muss jeder allein« (Text)16. Susanna Montua mit »Der Obolus« (Text)17. Jan Hillen mit »Styx« (Illustration)18. Steve Kußin mit »Das Loch« (Text)



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "STYX - Fluss der Toten":


hpcustomersupports.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us