Fionas Fohlen (Pferdeheimat im Hochland, #3) Ursula Isbel

ISBN: 9783505042966

Published: 1990

Hardcover

158 pages


Description

Fionas Fohlen (Pferdeheimat im Hochland, #3)  by  Ursula Isbel

Fionas Fohlen (Pferdeheimat im Hochland, #3) by Ursula Isbel
1990 | Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 158 pages | ISBN: 9783505042966 | 10.21 Mb

Als das Pferd auf der Rampe des Transporters erschien, sah ich, dass es eine Mutterstute war, der ein Fohlen folgte – ein mageres Fohlen mit großem Kopf und struppigem Fell. Ängstlich folgte es seiner Mutter, doch obwohl es unterernährt war undMoreAls das Pferd auf der Rampe des Transporters erschien, sah ich, dass es eine Mutterstute war, der ein Fohlen folgte – ein mageres Fohlen mit großem Kopf und struppigem Fell. Ängstlich folgte es seiner Mutter, doch obwohl es unterernährt war und schlecht gepflegt, besaß es noch das Urvertrauen eines jungen Tieres, es schien sich nicht vor uns zu fürchten.

Wir brachten die braune Stute und ihr Pferdekind in den Stall, wo wir eine große, luftige Box vorbereitet hatten. Sie brauchten nun all unsere Zuwendung und Pflege, damit sie sich erholen konnten und zu gesunden, vertrauensvollen Pferden entwickelten.Der Pferdehof The Laurels am Fuß der schottischen Hochlandberge ist zur Zuflucht für alte, kranke und misshandelte Pferde geworden.

Hier wird das Mädchen Laurie ein Jahr lang bei der Arbeit mit den Pferden helfen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Fionas Fohlen (Pferdeheimat im Hochland, #3)":


hpcustomersupports.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us