Eine venezianische Affäre (James Dante Farsetti 1) Rolf Aderhold

ISBN:

Published:

Kindle Edition

230 pages


Description

Eine venezianische Affäre (James Dante Farsetti 1)  by  Rolf Aderhold

Eine venezianische Affäre (James Dante Farsetti 1) by Rolf Aderhold
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 230 pages | ISBN: | 3.24 Mb

In Kapstadt gibt es in dieser Nacht für Filippo Farsetti kein Entkommen. Er wird seinen Flug nach New York nie erreichen, denn gnadenlose Killer haben es auf ihn abgesehen. Der bekannte Chemiker hatte erst vor kurzem als Waffeninspektor inMoreIn Kapstadt gibt es in dieser Nacht für Filippo Farsetti kein Entkommen.

Er wird seinen Flug nach New York nie erreichen, denn gnadenlose Killer haben es auf ihn abgesehen. Der bekannte Chemiker hatte erst vor kurzem als Waffeninspektor in Afghanistan wichtige Informationen gesammelt, die jetzt verschwunden sind. Doch es scheint, als sei nur seine Familie über den Mord bestürzt, und so übernimmt sein Neffe James Dante die Nachforschungen und fliegt nach Kapstadt.Dort trifft der junge Börsenmillionär auf eine Mauer des Schweigens, und bald bedrohen skrupellose Gangster auch ihn und seine Familie. Farsetti muss nun bei seinen Ermittlungen, die ihn über London und New York nach Venedig führen, nicht nur einen internationalen Skandal um den Handel mit Chemiewaffen aufdecken sondern auch einen Verräter in den eigenen Reihen überführen...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Eine venezianische Affäre (James Dante Farsetti 1)":


hpcustomersupports.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us